Grande Finale SCHALTER von Gamut

Abschlussfest SCHALTER

Am Samstag, 30. Juni 2018, ist das Projekt SCHALTER vom Gamut Kollektiv mit einem grossen Fest am Bahnhof Wipkingen zu Ende gegangen. Das Programm war dicht: ab 17h gabs Essen und Trinken, bald darauf schon das erste Konzert. Stündlich traten verschiedene Künstlerinnen und Künstler auf, bis Sonntag früh gabs LIVE Musik. Die Stimmung war prächtig, dem Publikum gefiels - und wir sind etwas wehmütig, dass die 3 Monate nun schon um sind, seufz. Es war schön!!!! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den AnwohnerInnen für ihre Nachsicht und bei OJA für die Erlaubnis, ihren Raum als backstge zu nutzen. Bis bald, Gamut!Gamut fin 3

 

 

 

 

 

 

Gamut fin 7Gamut fin 10Gamut fin 9Gamut fin 2

Veröffentlicht am 02/07/2018

Kategorie: Allgemein